Unterstützung / Sponsoring

Wie können Sie uns unterstützen.

Unser Verein lebt von der Begeisterung und dem Einsatz seiner Mitglieder. Finanziert wird er durch großzügige Bereitstellung privater Teleskope und zum kleineren Teil von den Mitgliedsbeiträgen der Vereinsmitglieder. Mit dem Vereinsbeitritt oder einer Spende helfen Sie nicht nur unsere Leistungen zu erhalten, sondern können auch auf ein vielfältiges Angebot zurückgreifen.

 

Mitgliedsbeiträge

aktive Mitglieder 60 Euro jährlich

unterstützende Mitglieder 25 Euro jährlich

Schüler und Lehrlinge 10 Euro jährlich

 

Kontodaten

IBAN AT871511000921036760



EU Leaderförderung

Ein Teil der Projektkosten wird dankenswerterweise durch eine EU Förderung der Leaderregion Kalkalpen finanziert.



Ausführende Unternehmen

Wir bedanken uns bei den Firmen, die uns bei der Errichtung der Sternwarte tatkräftig unterstützt haben:

 

Fa. Gruber Elektrotechnik GmbH & CoKG, Bad Hall

Fa. Zerobin GmbH, Ternberg

Fa. Schoiswohl BauGmbH, Steyr

Fa. Zimmerei Buder, St. Ulrich


SPONSOREN

Folgende Unternehmen haben uns mit einem namhaften Betrag unterstützt. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!

Von der Firma Ratzberger wurde uns für unsere Hütte eine Bank gefertigt und zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns dafür herzlich!




Als langjähriger Partner wurden wir auch von Lajos Szantho, Inhaber vom Astroshop und der Lacerta GesmbH unterstützt.





Wüstenrot Versicherungs AG

Von der Wüstenrot Versicherungs AG wurde unser Projekt ebenfalls unterstützt. Wir bedanken uns herzlich!

Überreichung des Schecks durch Regionaldirektor Knezevic


Weiters bedanken wir uns bei folgenden Unternehmen für Ihre Unterstützung in Form von Sachspenden:

Taborland Steyr

Kontakt

Verein der Sternfreunde Steyr

Obmann Rudolf Dobesberger

 

MAIL: sternfreunde.steyr@gmail.com

www.sternfreunde-steyr.com

 

Webmaster: Mag. Christoph Salzer-Pfiel