Jahreshauptversammlung

 

Obmann Rudi Dobesberger ging in seinem Bericht vor allem auf den Bau unserer Sternwarte ein und bedankte sich bei dieser Gelegenheit auch bei allen Helfern, die uns unterstützten. Schriftführer Christoph Salzer-Pfiel untermalte dies mit einer Bildpräsentation des Projektes. Insgesamt wurden bisher fast 800 ehrenamtliche Stunden für den Bau aufgewendet. Kassier Uli Simacek präsentierte in seinem Kassenbericht die umfangreichen Ausgaben, die für das Projekt notwendig waren.

Im Anschluss wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Abschließend wurde von Joe Stübler vom Partnerverein LAG noch das geplante Kooperationsprojekt - ein remotebetriebenes Teleskop neben unserem Standort -vorgestellt.

Kontakt

Verein der Sternfreunde Steyr

Obmann Rudolf Dobesberger

 

MAIL: sternfreunde.steyr@gmail.com

www.sternfreunde-steyr.com

 

Webmaster: Mag. Christoph Salzer-Pfiel